meine_kinder

Zurück

                                 So jetzt stell ich euch mal meine 2 Mädels vor.        

                                  Die kleine heißt Denise  Nikisha Shanaya laura ist am 30.09.1985 in Frankfurt                    

                                   geboren, und will deshalb auch schon 25 Jahre alt sein.

 
                                                              
 

                        
Sie hat 2009 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistik abgeschlossen mit Erfolg ist ja logisch

                         Wurde auch übernommen  und nun kämpft sie sich durch verschiedene Abteilungen  und versucht nebenbei noch   

                            ihren  Führerschein zu machen :-).

                                 

                                                            

                                                                        

 

                                         

                            Die große heißt Vanessa Ute Antonia, sie ist am 18.05.1983 natürlich auch in Frankfurt

                           zur Welt gekommen nach genau 3 monaten wissen das ich schwanger war.
                           Mittlerweile ist sie 28 Jahre alt und seit dem 05.01.2002 auch Mama.   

                                             

                        Sie ist mir sehr ähnlich, deshalb fliegen bei uns 2 auch manchmal

                       tierisch die fetzen. Aber das ist alles nicht so schlimm ich liebe sie deshalb

                       nicht weniger als meine kleine zicke.

                                                     

                                                                      

 

                                            Für meine große Tochter auf  die ich sehr stolz bin              

                              so soviel zu meinen Kindern die ich beide sehr lieb habe und ich bin unheimlich Stolz auf sie,

                              es sind die besten Freundinnen die ich habe. 

                                              Diese Fee soll immer auf euch achten und euch Beschützen

                                                           

                                Na da wird es doch Zeit mal wieder etwas neues zu Schreiben.

                          Hallo meine zwei Mäuse  ich bin seit Oktober 2004 weg von euch und finde es super wie ihr zurechtkommt.  

                         Ich vermiße euch unheimlich ist schon ein seltsames Gefühl, wenn man 20 Jahre jeden Tag

                         mit seinen Kindern zusammen ist und dann von heute auf morgen weggeht.

                         Aber ich  glaube es war die richtige Entscheidung.  Denn ich weiss ihr schafft alles was ihr euch vornehmt.

                                      Ich habe euch  unheimlich lieb  Eure Mama

                               So heute ist der 15.06.2005

                          und ich schreibe euch wieder  das ich euch unheimlich vermiße,

                       ich schreibe fast jeden Tag mit euch  oder wir Telefonieren oft.

                          Aber das ist eben nicht das gleiche wie in den Arm nehmen  und in die Augen schauen

                          aber ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und kommt damit zurecht.

                           Jede möglichkeit euch zu sehen nehme ich  wahr  und Hans versucht es auch so oft es geht 

                           indem er einfach einen Tag vorher sagtSchatz was hälst Du davon wenn wir morgen nach Frankfurt fahren.

                           Einfach so  und das ich mich dann freue ist ja wohl klar, sogar als er gesagt hat wir fahren mit dem Motorrad. 

                           Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hatte ich ne Muffe von wegen Autobahn  aber   war doch garnicht so schlimm.

                           Und dann Denise,  als ich sagt sie solle mal eine runde mitfahren.

                           Ha ha ha  das Gesicht  hättet ihr sehen sollen  aber da sie ja so mutig ist wie Mama hat sie sich draufgesetzt  und nu

                            ist sie ganz begeistert davon.

                            Und meine Große Tochter ja sie hat alle Händevoll  zu tun mit ihren zwei süßen  Männern ......

                            Die ihr ganzes Glück sind.

                            Ich habe euch lieb  und wünsche euch alles Glück das ihr braucht

                                                               Eure Mama

                           Ich bin super glücklich hier  noch schöner wäre es wenn ich euch nicht so weit weg wüßte  (zwinker) ja so ist es.        

                                            

 

                            Hurra hier sind wieder zwei neue Bilder von meinen süßen Das ist Denise meine kleine

                         und jetzt kommt Vanessa meine große  ich finde sie beide supersüß und habe sie wahnsinnig lieb.



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!