meine_briefe

Zurück

                           Hallo mama


                                     Danke für die tollt Karte, als ich das gelesen habe, hab ich fast angefangen zu weinen, die tränen sind auf jeden

                                       fall gelaufen.

                                       Ich vermisse dich auch total, aber ich bin gl�cklich wenn ich weiß es dir gut geht und du gl�cklich bist.

                                       Du hast all die Jahre genug von deinem Leben für uns geopfert, du hast es gern getan

                                       aber trotzdem ist es nun an der Zeit das du auch mal DEIN leben lebst.

                                       Keiner ist dir böse und wir wissen das du trotzdem jeder Zeit für uns da bist.

                                       Ich hab diese Karte ausgesucht weil du wirklich wie meine beste Freundin bist

                                       Ich kann mit dir über alles reden, du merkst ohne worte wenn was mit mir nicht stimmt

                                       und ich bin dir dankbar für mein ganzes Leben.

                                       Das lag nur in deinen Händen, und mittlerweile bin ich froh das es dir endlich gut geht und du

                                       Dein eigenes Leben in deinen Händen hast.

                                       Leb weiter so, du hast alles für uns getan und jetzt bist du an der Reihe. Wir sind alt genug,

                                       naja du bist ja schon ne Oma, da können wir wohl nicht mithalten,

                                       und bald sogar doppelte oma *fg* aber wir kommen gut klar, ich hab meine schwester,

                                       meine schwester hat mich und wir zusammen haben dich und du uns.

                                      Egal was ist wir wissen du bist jederzeit da und du weißt hoffentlich auch das wir jederzeit da sind.

                                       Ich habe dich einfach super mega genial übertrieben hammer lieb und bin sooooo stolz auf dich.

                                       Du bist echt mein vorbild.Du hast ein scheiss leben hinter dir und trotzdem NIE aufgegeben,

                                       und du motivierst mich damit, immer wenn ich denke ich kann nicht mehr von irgendwo ein lichtlein her.

                                      Und dieses Lichtlein bist du.Nämlich die beste und stärkste endlich glückliche mama der welt.

                                       Ich hab dich lieb und vermisse dich auch.

                                       Pass auf dich auf und egal was ist wir sind da

.                                      Auch kilometer können uns nicht trennen wir tragen uns alle in unseren Herzen.Vergiss das Nie.

                                       Hab dich lieb deine kleine terrorzicke die was runterwirft und

                                       nix weiter zutun oder zu sagen hat als hab dich lieb und bin wieder weg.

                                       Mir fehlt dein gemotze auch, und oft fehlt es mir auch,

                                       wenn ich lust habe mich rumzuzicken und einfach gegenseitig

                                       ein bisschen zu ärgern,das konnten wir immer gut und es war immer lustig.

                                       Ich danke dir für mein ganzees leben und hab dich unendlich undbeschrieblich doll lieb.

                                       CiaO CIAO deine kleine die dich immer in ihrem Herzen tragen wird.

 

                                       Schade bei diesem Brief war eine wunderschöne Karte dabei

                                       aber das macht nichts anstelle der Karte habe ich ein Bild reingesetzt

                                       ich finde ihn auch soo wunderschön, den hat mir meine

                                      Kleine Tochter geschrieben und als ich ihn gelesen habe mußte ich weinen. Es ist ein wunderbares Gefühl

                                      zu wissen das die Kinder einen so lieben.

                                       Der nächste Brief den ich von meine großen Tochter bekomme setzte ich  hinten dran rein

                                       Ich liebe und vermiße meine Zwei Mädchen auch sehr 

                                          und meinen Enkel nicht zu vergessen

                                          Schade hat nicht so geklappt mit dem Brief von meiner Großen aber er steht im Fach

                                             Meine Gefühle wenn ihr lust habt könnt ihr ja da weiter sehen.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!