mein neues leben

Zurück

                                                                                                            Mein Leben

                                           ja das hat sich geändert seit dem 28.09.2004.

                                          Da habe ich einfach aus Langeweile und Frust eine Kontakt anzeige angeklickt ,                                               

                                          Ich habe nie daran geglaubt das man sich sieht und sofort versteht  nun bin ich eines besseren belehrt worden.

                                          Wir haben uns am nächsten Tag getroffen und vom ersten Moment an war da etwas , ich kann es nicht beschreiben .

                                           Ein Gefühl das mich sofort eingenommen hat            

                                          obwohl er vom Bild nicht mein typ war. Aber  sein Wesen sein Benehmen wie er mich behandelt hat einfach schön.

                                           Ich glaube er ist der Mann denn ich gesucht habe, wir könne zusammen Lachen Spass machen aber auch sehr ernst reden

                                          und das wichtigste ist, der Zusammenhalt und die Treue. Jeder merkt wenn der andere etwas hat ohne das wir was sagen müßen.  

                                          Ich habe ein schweres Jahr hinter mir und auch noch einiges vor mir was noch zu bewältigen ist,

                                           aber ich kann mit einem ruhigen Gefühl daran gehen  denn ich weiß ich bin nicht alleine.

                                                                          Es ist ein Wunderbares Gefühl

                                           auch das ich merke er ist für meine Kinder da wenn sie hilfe brauchen und sie mögen ihn Gottseidank auch.

                                           Das ist mir sehr wichtig gewesen denn meine Kinder sind mir das wichtigste im Leben.

                                                                         

                                                             13.06.2005

                                                             Heute mal wieder etwas zu meiner neuen Partnerschaft.

                                          Wir sind seit besagtem Septembertag zusammen, eigentlich sollten es für mich nur ein paar Tage Urlaub sein ,

                                          aber es ist etwas viel schöneres daraus entstanden eine Partnerschaft für die ich Kämpfen würde  bis zum Letzten.

                                                                                       Warum           ???

                                          Ganz einfach er ist ein wundervoller Partner und ein Super kumpel alles in einem und immer für mich da, egal  was passiert.

                                                               ICH LIEBE IHN SO WIE ER IST

 

                                   So nun habe ich es geschafft und noch ein Bild von meinem Schatz gefunden.

                                  So sieht er aus  wenn er Freizeit hat    ganz Cool mit Zigarette und schön die Augen versteckt

                                   damit man nicht sieht wie frech sie  gucken. Bei dem Mann ist das ja auch kein Wunder  er ist eben ein großer Lausbub 

                                   geblieben und genau das mag ich an Ihm so .

                                                                                                                   ICH LIEBE DICH

                                                                                                 das ist sein Hobby und meines auch.

 

                                               

                                       Das war 2011 am Edersee Harlay Davidson Treffen trotz kaltem Wetter und öfters Regen wares  total schön.

 

                                             

                                       



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!